Wir trauern tiefbewegt
über den Verlust unseres hochgeschätzten Firmeninhabers


Roland Schlegel

* 05. Februar 1949  + 12. Juli 2013

ausgezeichnet mit der
Wirtschaftsmedaille und der Staatsmedaille in Silber des Landes Baden-Württemberg

Der Verstorbene war eine Unternehmerpersönlichkeit, die mit großer Schaffenskraft und Weitsicht in über 40-jähriger Tätigkeit eine leistungsstarke und zuverlässige Baumschule am Markt positioniert hat.

Mit seinem unermüdlichen Engagement und seinen Visionen hat er das Unternehmen in
einzigartiger Weise geprägt und brachte seine Sachkenntnis in zahlreichen Gremien ein.
Dabei galt seine Fürsorge immer auch den Mitarbeitern.

Sein Wirken bleibt unvergessen und wird uns auch in Zukunft Verpflichtung sein, das Unternehmen in seinem Sinne weiterzuführen.

Karl Schlegel KG
Belegschaft
88499 Riedlingen, Göffinger Straße 40




Anstatt freundlichst zugedachter Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende
zugunsten des Tierschutzvereins Biberach auf das Konto 53538 bei der Kreissparkasse
Biberach, BLZ 654 500 70

Stichwort: Roland Schlegel